Geburtstage:

Jeder Geburtstag ist ein besonderer Tag. Eine Geburtstagsfahrt in der Stretchlimousine zum 18. Geburtstag ist ein besonderes Highlight. Lade deine Freunde ein, in der Stretchlimousine eine Stunde (oder mehr) bei einer Flasche Sekt und eigener CD, Bluetooth, USB oder Handymusik zu feiern (Kindergeburtstage mit Kindersekt oder Limonade). Du kannst sicher sein, beim nächsten Geburtstagsfest bist du wieder dabei. Dann nämlich, wenn einer deiner Freunde dich einlädt.

Geburtstagskind fährt gratis

Taufe, Erstkommunion, Firmung:

Anlässe, die jeder Jugendliche erleben möchte. Noch schöner natürlich mit einer Stretchlimousine von Starlimos Wels. Alle anderen werden neidisch die Limousine und dich bestaunen. Ein Luxus der besonderen Art.

Valentinstag, Muttertag, Vatertag:

Vergiss nicht, dass du nur einmal eine Mutter/ Vater hast. Eine Überraschung/ Einladung zum Essen und einer Limo haben sie sich ganz bestimmt verdient.